Zur Werkzeugleiste springen
  1. Gerald Wissel ist gebürtiger Münsteraner und u.a. der Initiator der Internet- und Facebookseite “MS4H – MÜNSTER FOR HELP”. Er ist seit Jahren selbstständiger Gastronom und selbst von der Krise direkt betroffen. In seinem privaten Umfeld sind ebenfalls, auch ältere, Menschen der Risikogruppe, was ihn umso mehr anspornt. Durch sein langjährig aufgebautes Netzwerk in vielen Bereichen versucht er nun, vielseitige Hilfe anzubieten und die Zeit der Krise etwas „besser zu machen“. 
  2. Ajay Kumar ist ein “geprüfter Ushahidi (Community) Entwickler” und hilft ehrenamtlich bei der Entwicklung und dem Management dieser Plattform/Website [MS4H.DE]. Er ist ein Inder, der sich in Münster verliebt hat. Er ist Experte für Informationssysteme und Krisenreaktion. Er unterrichtet auch Menschen im indischen Stil, die nicht tanzen können und nur lächeln und Spaß haben wollen, auf Punjabi-Musik.
  3. Du…